Über uns

SCHOKOVIDA – SCHOKOLADE AUS HAMBURGER HAND

 

Seit 2004  befinden wir uns in Sachen Schokolade auf großer Fahrt und produzieren selbst. Dabei leben und arbeiten wir ganz nach dem Prinzip „Family-Business“: Mütter, Väter, Freunde – alle sind dabei, alle machen mit!

In unserem Schokowerk Hamburg, zelebrieren wir gehobene Confiserie ohne doppelten Boden. Wir produzieren komplett von Hand, rollen alle Trüffel selbst und gießen sämtliche Schokoladen in Form. Alles ohne Fremdfette, Konservierungsstoffe oder sonstigem Schmu.

Thematisch für uns ganz weit vorn: Unsere Heimat Hamburg samt Hafen, steifer Brise und anderer norddeutscher Niedlichkeiten. Wir sagen bloß: Fiete, Fofftein oder Fischkopp.

Manufaktur Schokovida

Auf Wunsch erstellen wir auch Ihre ganz persönlichen Präsente: Seien es kulinarische Kundenpgeschenke zu Weihnachten, schokoladige Give-Aways für Events oder Betthupferl für Hotels - Die Liste ist nicht endlos, aber gut!

Willkommen an Bord!

unterschrift

Zuletzt angesehen